Anmeldung Nachmittagsbetreuung

Die Online-Anmeldung zur nachmittagsbetreuung für unsere zukünftigen Fünftklässler ist nun freigeschaltet. Weitere Informationen finden Sie hier.

Nach dem unfassbaren Angriff Russlands auf die Ukraine setzen wir ein Zeichen der Solidarität. Wir rücken zusammen für unsere Idee von einer Welt in Frieden, Freiheit und Demokratie.
Unsere Gedanken sind bei den Menschen in der Ukraine.

Herzlich willkommen!

Wir laden Sie ein, sich auf den folgenden Seiten ein Bild von unserem Gymnasium zu machen. Einen Einblick in unser Schulleben erhalten Sie auch durch unseren Flyer, in dem wir unsere Angebote im Überblick vorstellen. Wir wünschen Ihnen einen informationsreichen und anregenden virtuellen Rundgang durch unsere Schule.

Wenn Sie bestimmte Informationen aufrufen wollen, hilft Ihnen die "Suche"-Funktion weiter.