Sie sind hier: Schüler / AGs / Projek... / Erfolg beim ...

Herzlichen Glückwunsch!

Team Agricultura
Team Backflex

Unsere beiden Schülerteams, die beim Deutschen Gründerpreis für Schüler teilgenommen haben und über 5 Monate lang ein Geschäftskonzept entwickelten, sind 5. (Team Agricultura - Dörte Hofmann, Moritz Mund, EF)  und 2.  (Team Backflex - Christoph Schuster,  Anne Crampen, Martin Crampen und Lisa Straßer, Q1) auf der Städteregionsebene geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Das Team Backflex hat mit einer überaus kreativen und anspruchsvollen Präsentation ihren Titel vom letzten Jahr verteidigen können und zum wiederholten Mal den Sonderpreis in der Kategorie „Beste Präsentation“ gewonnen. Für das Team Backflex geht die Spannung noch weiter, denn sie reisen kommenden Freitag nach Düsseldorf zur Siegerehrung auf der Ebene des Sparkassen- und Giroverbandes Rheinland, bei dem sie es schon unter die Top Ten geschafft haben. Den genauen Platz erfährt das Team erst kommenden Freitag im Schloss Eller. Das heißt: Daumen drücken für unser Team!

Letzte Änderung: 08.06.2018